Symposium – Coburg Kultur Stadt und Workshop mit den Projektpartnern

Am 03. August 2015 wurde in den Räumlichkeiten der Pakethalle des Güterbahnhofs in Coburg das Forschungsprojekt „Innovation by Experiment“ vorgestellt. Anhand von Best Practice Beispielen konnte gezeigt werden, was das Experiment im Designprozess bedeutet und wie Innovationen geschaffen werden können. Hierzu waren internationale Referenten und Partner aus Aarhus, Graz, München und Wiesloch geladen.

Vom 04. bis 05. August gab es dann noch ein Workmeeting, indem das Wesen des Experiments diskutiert wurde und wie ein international übertragbares Konzept der Coburger Idee entstehen kann.

Auch Radio1 war vor Ort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s